Frends & Co.

Freunde, eigentlich habe ich nur Freunde, weil ich bin ein liebenswerter Kerl. Gut da gab es mal einen Dackel der bekam was auf den Deckel aber sonst. Natürlich gibt es da ein paar Lebewesen die mir schon etwas näher stehen. Mein Frauchen erste Wahl, gefolgt von Pascal bei dem darf ich immer im Zimmer schlafen und er nimmt mich auch viel mit wenn er spazieren geht. Marc und der Hausherr gehören sicher auch dazu.

Wer mir auch sehr an das Herz gewachsen ist sind Heinz, Therese, Tanja und Sarina, schliesslich haben sie mich schon auf unzähligen Urlaubsreisen begleitet und wir hatten zusammen immer viel Spass.

Unser Nachbar George gehört auch dazu, dank ihm sind wir oft in seinem Ferienhaus in meiner "geliebten Bretagne".

Dann Niggi der Kakadu, zusammen waren wir eine wirkungsvolle Alarmanlage, leider ist Niggi im Frühjahr 2014 verstorben. Die Katzen Shakira und Shinara ja sogar mit Katzen kann man auskommen wenn man will. Wie gesagt ich bin allgemein verträglich. Ich hoffe es ist mir niemand böse weil er hier nicht namentlich erwähnt wird. 

 

Bilder 2005-2014